Jahresbericht der Donnerstags Fitness für Frauen

Einen Anfang zu finden ist immer schwierig, doch das Jahr hat es uns einfach gemacht. Im Februar starteten wir mit einer feucht fröhlichen Faschingswanderung zu Ernst nach Groß Förste. Weil uns das noch nicht reichte, sind wir im März in die Jugendherberge Hohegeiß gefahren und verbrachten dort das Wochenende, wobei die Disco ordentlich genutzt wurde. […]

Rückblick 2023 der Gesundheits-Gymnastik

Die Teilnehmer der Gruppen aus der Gesundheitsgymnastik treffen sich regelmäßig am Dienstagvormittag- bzw. Abend zu den Übungsstunden. Im Vereinshaus nutzen dieses Angebot 7 Gruppen mit jeweils ca. 20 Teilnehmern. Beate erfreut uns alle mit ihren ständig wechselnden Angeboten. Leider musste Beate 2023 einige Zeit die Übungsstunden krankheitsbedingt ausfallen lassen. Mit Vertretung von Susanne Kiesel am […]